BBF-001: O du schreckliche, jetzt schwätzt er auch noch

Nachdem ich euch langsam über die letzten Jahre an meine sinnfreien Inhalte gewöhnt habe, habe ich mir rechtzeitig zum Fest eine neue Gemeinheit ausgedacht: das gesprochene Wort.

Nachdem ich mich auf meinen anderen Seiten schon mal langsam ein klitzekleines bisschen ans Podcasten herangetastet habe, möchte ich euch auch hier gelegentlich mit meinem zarten Stimmchen beglücken und euch ein bisschen Brombeerfalter auf die Ohren geben.

Und damit das ganze auch schön sauber klingt, habe ich die erste Folge auch während einer Durchfahrt durch die Waschanlage aufgenommen – ein bisschen Taxibezug kann ja nicht schaden.

Das Machwerk könnt ihr euch entweder im Webplayer unter dem Artikel anhören oder unter http://brombeerfalter.de/podcast/bbf-001.mp3 herunterladen – oder aber ihr seid ganz mutig und abonniert den Feed unter http://brombeerfalter.de/bbfpodcast.xml direkt mit dem Podcatcher eures geringsten Misstrauens.

Auf gehts – dass es Spaß macht, hat keiner gesagt.

4 Kommentare

  1. Ralph sagt:

    Ich verstehe das Problem jetzt nicht ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × zwei =