BBF-009: Schuldig der Ausführung eines Personentransports mit Motorfahrzeug

Diesmal mit Elsässer und Luxemburger Content und einem Schweizer Strafbefehl

http://brombeerfalter.de/podcast/bbf-009.mp3

4 Kommentare

  1. Ralph sagt:

    Ein Blog ohne Kommentare ist nichts halbes und nichts ganzes…

    Übrigens Instacast ist toll, dass nutze ich auch!

    • Das stimmt. Leider kommentiere ich selbst viel zu selten bei anderen – das ist weder ein Zeichen von Ignoranz oder Desinteresse, sondern liegt daran, dass das Kommentieren vom Mobilgerät, wo ich die meisten Blogs lese, aus feedly heraus ein absoluter Schmerz ist. Aber ich werde mich um Besserung bemühen.

  2. stefan sagt:

    Vielen Dank für Deinen Podcast, höre die Folgen gerade nach und freue mich auf weiter interessante Geschichten aus Deinem Leben.
    Alles Gute für Dich!
    VG
    st

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × 5 =