BBF-010: Netzsuche in Hesselhurst

Regnerische Fortbildungen und Handystörsignale sind die tragenden Säulen dieser Perle der Unterhaltungsgeschichte

http://brombeerfalter.de/podcast/bbf-010.mp3

4 Kommentare

  1. Kai sagt:

    Servus Daniel,
    ich nutze Downcast und habe deinen Podcast natürlich abonniert, was ich jedem nur empfehlen kann, so verpasst man halt nichts. Wenn ich dann auf deine Folgen schaue, zehn Stück an der Zahl hierzu mal meine Glückwünsche, beginnen sie mit der ersten und enden mit der zehnten Folge. Vielleicht sortiert dein Podcastcatcher die Folgen nach Beliebtheit oder so, so macht das glaube Instacast wenn Du dort auf die Suche nach Podcasts gehst.

    Beste Grüße und mach weiter so
    Kai

    • Danke für die netten Worte. Es wird weitergehen 🙂

      Podkicker sortiert bei mir normalerweise alles zeitlich. Egal ob ich mir die Folgen eines einzelnen Podcasts ansehe oder meine gesamte Abo-„Timeline“, das neueste steht oben und das älteste unten. Nur eben die BBF-003 steht unverrückbar ganz oben in meiner Sortierliste und als Veröffentlichungszeitpunkt steht immer „now“.

      Vielleicht komme ich dem Rätsel ja noch auf die Spur 🙂

  2. Ralph sagt:

    Spritsparendes Fahren rockt. Hatte ich auch mal einen Lehrgang und der war gut. Zwar setze ich nicht die Extrem-Variante um aber ich konnte einiges in den Privatbereich übernehmen. Trotzdem mach das fahren noch Spaß 🙂

    In Instacast ist die Nummer 3 auch die erste Folge. Kurios ist, dass danach alle folgen von 10 bis 1 fortlaufend sind. Da ist die 3 auch nochmal dabei. Sie steht quasi zweimal im Feed.

    Mobilfunkstörgeräusche \o/

    • Ich war vor allem überrascht, wie schnell nach dem Kurs ich im Dreißigsitzer knapp 2 Liter auf 100km gespart habe.

      Dem Rätsel der obenklebenden Folge 3 werde ich weiter versuchen, auf den Grund zu gehen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 − 2 =