BBF-013: Frankfurt x2

Diese Woche mit der Hessenmetropole.

Und mit dem Champ du Feu / dem Struthof, wo es ein Video gibt:

http://brombeerfalter.de/podcast/bbf-013.mp3

4 Kommentare

  1. philipp sagt:

    oah diese Kackstimme…..ich komm gar nicht wieder runter vom Thron! 😉

    Sehr genial erzählt! Hab herzlich gelacht – mehr als das hat dieser Podcast (wie die vorangegangenen auch) aber keine körperlichen Schmerzen verursacht. Die Jahrmarktidee würde ich also nochmal überdenken.

  2. Planet-Kai sagt:

    Servus,
    Podcast hören aufm Klo hab ich auch noch net gemacht. Wobei Podcasten vom Klo hatten wir ja mal bei den Landfunkern. 😉

    Mach weiter so, toller Podcast!

    Gruß Kai

    • Doch, wenn ich daheim Podcasts höre, nehme ich die Kopfhörer natürlich nicht ab, nur weil ich zur Toilette gehe. Das lasse ich einfach weiterspielen. Allerdings habe ich keine spezielle Playlist für die Sitzungen auf dem Boiler 😉

      Danke, ich werde mich bemühen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwölf + 14 =