BBF-015: 4h27

Spannung pur: Werde ich es schaffen, rechtzeitig von der Busfahrt zurück zu sein, um keine Pflichtpause einlegen zu müssen? Und was ist sonst so in dieser Woche passiert? Die Antworten auf diese drängenden Fragen der Menschheit gibt es in dieser Folge.

4h27

http://brombeerfalter.de/podcast/bbf-015.mp3

2 Kommentare

  1. Ralph sagt:

    Falls du mal wieder Gäste nach NSU zu Audi bringst und Wartezeit hast dann kann ich dir als Teetrinker das Tea Culture empfehlen. Das ist im Kern von NSU und in 5-10 Minuten vom Audi-Forum aus zu Fuß zu erreichen.

    Falls du dann noch Gesellschaft brauchst sag Bescheid, vielleicht bin ich zufällig in der Nähe 😉

    • Danke für den Tipp, gemütliche Pausengestaltung ist immer was feines. Und wegen der Gesellschaft werde ich mich auf jeden Fall melden, wenn mal wieder Audi auf dem Zettel steht. Allerdings bin ich nicht übermäßig oft dort. Aus irgendwelchen Gründen bucht der Veranstalter öfter Mercedes als Audi. Liegt vermutlich daran, dass Rastatt näher an uns liegt als Neckarsulm 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 + 15 =