BBF-018: Abschied von Anton

Erde im Schulbus, Frankfurt in Eile, Spargel und Rinderschmorbraten, eine Radtour mit Geocaches und ungeplantem Cachertreffen, Essen am Campingplatz sowie das Sterben meines altgedienten Privatautos, dem 23-jährigen 375.000-km-Passat „Anton“ sind die Themen (oder waren es Themata?) dieser Ausgabe.

CIMG1261kl

http://brombeerfalter.de/podcast/bbf-018.mp3

3 Kommentare

  1. Ralph sagt:

    Eigentlich hätte ich dir gern meinen Golf angeboten aber du wirst ja andersweitig versorgt!

    So werd ich den Karren nie los 😉

  2. Ich gehe in Folge 19 auf Dein Angebot ein (Wahnsinn, wie ich das wissen kann, wo diese Folge doch noch gar nicht veröffentlicht ist 😀 )

  3. Ralph sagt:

    Könnte es vielleicht daran liegen das du der Urheber bist?! ^^

    Da bin ich mal gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 − eins =