BBF-019: Mir fällt kein Folgentitel ein

Anton wird vom senegalesischen Exportminister für eine Rekordablösesumme entgegen genommen, ansonsten passiert diese Woche nicht sehr viel, sieht man einmal davon ab, dass ich – was selten vorkommt – im Kino war und euch auch nicht mit meiner Meinung zum gesehenen Film verschone.

http://brombeerfalter.de/podcast/bbf-019.mp3

2 Kommentare

  1. Ralph sagt:

    Ja der gute Feiertagsstress – jedes mal gibt es nichts mehr zum einkaufen!
    Ich verstehe es nicht!

    Mein Golf wäre auch ein 3er Baujahr 97 😉

  2. OK, ein Jahr jünger als der, den ich übernehmen werde – aber ich denke, der wird mir noch lange halten mit seiner noch fünfstelligen Laufleistung. Und der Preis von null Euro ist halt auch unschlagbar 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 − sieben =