BBF-022: Mit Röchelhupe zur Oedenburg

Auch wenn ich in der Begrüßung sage, es sei die Folge 21, ist es in Wahrheit doch schon Nummer 22 (als ich die Begrüßung aufgenommen habe, wusste ich noch nicht, dass ich tags drauf die Zwischenfolge machen würde – da hat das also noch gestimmt).

Die Reise führt diese Woche nach Baden-Baden, Heidelberg, Strasbourg, Engelberg, Colmar, Steige, Mittelbergheim, Ingersheim, zur Koenigs- und Oedenburg – und das ganze nicht unbedingt in dieser Reihenfolge… außerdem wird musikalisches Kulturgut von einzigartigem künstlerischen Wert angespielt (ja, das ist eine Drohung!)

Die Oedenburg sieht übrigens so aus:

20140504_0009kl

http://brombeerfalter.de/podcast/bbf-022.mp3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf − eins =