BBF-035: Ich hab ein Auto

Zu Wochenbeginn vier Überstunden VOR dem normalen Arbeitsbeginn, danach wird die Arbeitswoche, die dankenswerterweise für mich am Mittwochabend bereits endet, besser. Am Donnerstag hole ich dann mein neues Auto ab und verbringe die Zeit bis Samstagabend im wesentlichen mit diversen Feierlichkeiten.

2014-07-31 17.31.14

Der Podcast macht ein paar Wochen Sommerpause, da ich nun in den Urlaub fahre. Über den Urlaub wird es dann im Nachgang auf http://www.48zwoelf.de zu lesen, scheuen und hören geben.

http://brombeerfalter.de/podcast/bbf-035.mp3

2 Kommentare

  1. Roland sagt:

    Was wird es denn für ein neues Auto? Wird es ein netter Gebrauchter oder ein Neuwagen?

    • Es ist der abgelegte Golf meiner Mutter, den ich übernehmen durfte, als sie ihn nicht mehr benötigte. Fünf Jahre jünger als mein Passat, den ich zuvor hatte (also 18 Jahre), aber noch unter 95.000km – der wird mir noch lange gute Dienste leisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf + vierzehn =