BBF-036: Zurück aus dem Urlaub

Ich bin aus dem Urlaub zurück und kann daher anfangen, die Sommerlöcher hier zu schließen 🙂

Neben der schamlosen Eigenwerbung für meinen Radreiseblog und -podcast, wo ihr den vollständigen Bericht unter http://www.48zwoelf.de/2014/08/03-august-2014-von-kehl-nach-huttenheim/ zu lesen und hören beginnen könnt, gibt es auch schwedischen Möbelcontent und Kriminalitätsbekämpfung in meiner Heimatstadt Kehl.

http://brombeerfalter.de/podcast/bbf-036.mp3

3 Kommentare

  1. Tweezer sagt:

    Servus und willkommen zurück aus dem Urlaub! Eine kleine Bitte/Frage/… könntest du evt. in deinen Podcast Feed irgendwie flattr einbetten? 🙂 Endlich gibt es auf meinem mobilen Betriebssystem einen Client der AutoFlattr unterstützt, doch irgendwie bekomm ich bei deinem Feed leider nur einen Error 🙁 Ansonsten, nette Folge – wie immer entspannt zu hören.

    • Oh, danke für den Hinweis. Ich dachte, ich hätte meinen Feed inzwischen so flattr-tauglich gestaltet, dass selbst der Gourmet unter den Betriebssystemen die Verknüpfung findet… da muss ich wohl noch einmal drüberschauen.

  2. Tweezer sagt:

    Die App bzw deren Cloudservice (die App selbst darf es ja leider nicht) findet schon eine Url und zwar diese: https://flattr.com/submit/auto?user_id=netzleser Geht man da drauf, bekommt man nur einen Flattr Error. Komische Sache, ich schau mal ob uch noch etwas rausfinden kann 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 5 =