BBF-043: Unterwegs mit reichen Leuten

Diese Folge enthält den Triberger Männerparkplatz, eine Tagesreise mit einer vierköpfigen Familie durch die urwüchsige Landschaft in den Hochvogesen. Und Stuhlgang.

CIMG2171kl

CIMG2172kl

CIMG2173kl

http://brombeerfalter.de/podcast/bbf-043.mp3

5 Kommentare

  1. rollinger sagt:

    Oh, das vogesische Rind erkennt man wenn man es sieht. Ist das in der Nähe vom Petite Ballon?
    Bei der Ferme Auberge Kahler Wasen?
    http://www.ipernity.com/doc/rollinger/27079675/in/album/555799

    Grüße

  2. rollinger sagt:

    Ach so..äh ja Podcast geht auf Arbeit nicht, deswegen die Fragerei. Pardon.

  3. Hallo Daniel!

    Ich praktiziere gerade Binge Listening Deiner vergangenen Episoden… 😉

    In puncto Reichen Leuten begegnen erzählte mir ein guter Freund, wie er mit seiner Frau in ein Restaurant ging und dort Dieter Bohlen begegnete. Seine Holde stupste ihn gleich an; mach doch mal’n Foto, er aber traute sich nicht so recht; so ging das noch weitere zwei drei Male — schließlich fasste er sich ein Herz, muss wohl seines gewesen sein, und sprach ihn an und erhielt zur Antwort: „Ja los, aber mach mal schnell; mein Essen kommt gleich!“ — Tja, man kann ja sagen was man will, aber das nenne ich authentisch, sprich so stellt man ihn sich vor, und so ist er wohl tatsächlich.
    Und, was würdest Du sagen, Daniel; an welcher Stelle Deiner Skala reicher Leute befindet er sich — meiner Meinung nach weit entfernt von Arroganz… Aber das ist auch Ansichtssache; früher war ich arrogant und eingebildet, heute habe ich ein gesundes Selbstbewusstsein und weiß dass ich schön bin… 😉

    • Dass jeder Mensch verschieden ist, ist mir klar. Aber insgesamt hatte ich eben schon die ganze Matrix von „Unangenehm ohne wirklichen Grund dazu“ bis „Super Nett, obwohl er berechtigt grummelig sein könnte“ – man freut sich halt immer wieder über die Leute am netten Ende der Skala 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × fünf =