BBF-044: Pfalzpanne

Der Busfahrer-GAU ist es wohl, wenn einem an einem frühen Sonntagmorgen unvermittelt der Bus liegenbleibt, dessen Fahrgäste eigentlich einen Flug erreichen wollen 🙁

Die dieswöchige Podcast- und Blogempfehlung ist Jörn Schaars feiner Podcast / feine Seite

Viel Spaß!

http://brombeerfalter.de/podcast/bbf-044.mp3

4 Kommentare

  1. Hallo, wir wundern uns auch über die täglichen Flattr-Emails. Vielen Dank fürs Nachhören 🙂 Bald sind die ersten 25 Folgen auch wieder online 😉

    • Ja gerne. Aber sag mal: DU HÖRST MEIN GESABBEL? Du bist doch noch jung und hast das ganze Leben noch vor dir 😀

      • Aber ich war der Ansicht, euer Frühwerk schon gehört zu haben – oder bin ich da jetzt durcheinander gekommen? Dachte, ich hätte die einstelligen Folgen auch schon durch 🙂

        • Hallo Daniel, dann hast Du Glück gehabt und den Feed offenbar schon eher abonniert, oder Du bekamst die Episoden auf anderem Wege…
          Wenn ich einen Podcast abonniere, wird mir — in iCatcher für iOS — die Zahl der im Feed enthaltenen Episoden, hier so um die 40, angezeigt; und wenn der zuständige Mensch bei der Nummer der neuesten Episode nicht geflunkert oder nicht richtig mitgezählt hat — mir war so als wäre das die Nummer 61 gewesen? —, dann fehlen mir hier ca. 20 Episoden.
          Wenn die Folgen aufeinander aufbauen, ist das blöd; aber das schien mir beim GR nicht der Fall zu sein. Dank Dir übrigens an dieser Stelle für den Tipp, und an Jan dafür, dass er in obigem Kommentar einen Link darauf in seinen Avatar eingefügt hat!
          Liebe Grüße! Felix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 + drei =