BBF-050: Brötchentaste am Amtsgericht

Jippie, Jubiläum. Zum 50. Mal sondere ich sinnfreies Geschwätz ab.

Ich lobe die belgische Ernährungspyramide (Fritten, Mayo, Bier und Waffeln), den Luxemburger Benzinpreis, denke an Juliane Werding (gruselig, ich weiß!) und bin mal wieder gejoggt. Außerdem stelle ich entsetzt fest, das mein Offenburger Strafzettel noch auf sich warten lässt, berichte von einer Strasbourg-Rundfahrt per Taxi und deren Preis und verfalle mal wieder in mein Lieblingsthema „Kreuzfahrtsschiffsbespaßungsindustrie“.

Maik (@der_bikepirat) und ich planen außerdem die Produktion eines neuen Radreisepodcasts, dessen Konsum ich euch natürlich wärmstens empfehle.

Jörn Schaar von Jörn Schaars feinem Podcast / feiner Seite war so lieb, meinem Gebettel nach Audiokommentaren nachzugeben, wofür ich mich herzlich bedanke.

Die Stadt Kehl hat neue Brötchentasten aufgestellt – oder so ähnlich.

Das Wochenende enthielt viel Betrieb am Europapark, Kaffee in Freiburg, Raclette bei Papa, einen Viertelmarathon am Sonntagmorgen und weiteren Kaffee am Sonntagnachmittag.

Die Podcastempfehlung dieser Folge ist Der Explikator.

Außerdem habe ich festgestellt, dass ich bei dem sehr geschätzten @viermalbe auf der Liste gern gehörter Podcasts gelandet bin. Da wurde ich doch mal ganz kurz rot 🙂

Viel Spaß mit der Folge!

http://brombeerfalter.de/podcast/bbf-050.mp3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 − 10 =