BBF-052: Podgipfel

Ein bisschen Busgefahre, viel Hausarbeit und die Fahrt zum großen Podgipfel nach Solingen, wo ich Größen der Szene kennenlernen durfte, als da wären:

Getroffen haben wir uns im Brauhaus Alt Ohligs, gewohnt habe ich gegenüber bei der Hotelalternative, die ich hiermit ausdrücklich und härtestens empfehle – tolle Zimmer, ein großartiges Bad und sehr sympathische Inhaber.

Das Treffen war großartig, es war toll, mal wieder Gesichter zu den Stimmen kennenzulernen, auch die Nicht-Podcaster waren allesamt sehr nett (und dass ich dabei auch eine WADH-Hörerin persönlich kennen lernen durfte, hat mich natürlich sehr gefreut) und eigentlich ist der Abend doch ein wenig zu schnell vorüber gegangen.

Einmal in die Runde geknipst…
CIMG2343kl

…und die andere Tischseite 🙂
CIMG2344kl

Die 100. Folge Hitmist Germany entsteht!
CIMG2350kl

Viel Spaß mit dieser Folge, bei der ihr die eine oder andere prominente Stimme vernehmen könnt 🙂

http://brombeerfalter.de/podcast/bbf-052.mp3

Kommentare sind geschlossen.