BBF-055: Batterie leer

Der erste Falter im neuen Jahr. Mit Frühaufstehen, Energielosigkeit, gefrorenem Wasser, warmem Wasser und hoffentlich bald warmem Wetter. Und neuem Küchenmobiliar.

Viel Spaß!

http://brombeerfalter.de/podcast/bbf-055.mp3

2 Kommentare

  1. Sebastian sagt:

    Schön das du von deinen Küchenschränken erzählst, aber du hast vergessen, dass der Brombeerfalter den Safetysaver- Award 2014 in der Rubrik „personal podcast“ gewonnen hat! 😉

  2. Oh mein Gott. Wie mir das passieren konnte, ist mir ehrlich gesagt unklar. Ich habe die Redaktion sofort mit entsprechenden Maßnahmen betraut: http://brombeerfalter.de/2015/01/bbf-055a-sondersendung-aus-aktuellem-anlass/ 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 + 19 =