BBF-057: Der erste echte Nacktpodcaster

Ich fahre durch Luxemburg und denke über Autobahnmaut, den Verkehr an Hauptbahnhöfen und Sprachführer nach. Außerdem freue ich mich auf meinen bevorstehenden Urlaub und muss zur Frage, wer denn der erste echte Nacktpodcaster sein könnte, Stellung beziehen. Und ich freue mich auf einen neu entstehenden Podcast von Dennis Fuisz

Links zur Sendung:
Das Grundrauschen Folge 63
48zwoelf – Südschweden (2013)
Die Tonscherben – ein neuer Podcast des neuen Podcasters Dennis Fuisz

Viel Spaß!

http://brombeerfalter.de/podcast/bbf-057.mp3

2 Kommentare

  1. Mist! Ulrich Meyer Brombeerfalter hat meinen kleinen Bluff aufgedeckt. Tja, bleibt mir immernoch der Titel des jüngsten Nacktpodcasters. So!

    Ansonsten wie immer schöne Folge und ich wünsche viel Spaß im wohlverdienten Urlaub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × zwei =