BBF-063a: Badische Küche 1 mit Hannes – Schäufele und Kartoffeln

Hannes hat Lust zu podcasten und im Gegensatz zu mir sogar Fachkenntnisse in irgendetwas: Hannes kann nämlich kochen. Grund genug, sich hier mal über einen Klassiker der badischen Küche zu sprechen: das Schäufele. Und weil dazu Kartoffeln (meistens als Salat) passen, schweifen wir noch ei wenig über die Kartoffeln ab.

CIMG2494kl

Wenn wir diese Gespräche zur badischen Küche regelmäßig fortführen, wie wir es geplant haben, gibt das einen eigenen Podcast. Da aber erste Folgen neuer Formate so deprimierend wenige Zuhörer haben, habe ich mich dazu entschlossen, das ganze als Brombeerfaltersonderfolge zu veröffentlichen. Die nächste Episode enthält dann wieder themenloses Standardgesabbel 🙂

http://brombeerfalter.de/podcast/bbf-063a.mp3

Kommentare sind geschlossen.