BBF-064: Bekloppte Stadt

Ich reise in der Gegend herum, bewerbe meine Sticker:

2015-03-12 14.15.50

(ich habe noch ein paar übrig und bin bereit zu teilen 🙂 ),

Außerdem wundere ich mich hart über die neueste originelle Aktion, mit der es meine fast geliebte Heimatstadt in die Presse geschafft hat: Stadt Kehl mahnt ihre Vereine ab

Außerdem bin ich reichlich überrascht, wieso ein Foto einer Salatgurke so extrem beliebt auf Twitter ist 🙂

Viel Spaß mit dieser Folge!

http://brombeerfalter.de/podcast/bbf-064.mp3

2 Kommentare

  1. Monika sagt:

    Hallo Daniel,
    ich habe hier einen Link zu einem noch nicht ganz fertigen Reisebericht einer Frau die mit Enduro und Zelt durch Masuren gereist ist. Jeden Sontag kommt meistens ein neuer Tag dazu. Ist toll geschrieben und möglicherweise hilft es dir bei der Reiseplanung.
    http://www.svendura.de
    Viele Grüße
    Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 2 =