BBF-065: Worte zum Sonntag mit Sebastien

Ich habe Gast (in der Folge) und bin zu Gast bei Sebastien, der gerne auch podcasten möchte. Ort des Geschehens war Sebastiens geile Wohnung im 15. Stockwerk des einzigen Kehler Hochhauses, von wo aus die Stadt ungefähr so aussieht:

DSC00213kl

Technisches Setup war wieder meine Low-Budget-zwei-Headsets-an-ein-H2-Lösung:

setup

(und irgendwo springt jetzt ein Audioprofi aus dem Schrank und verprügelt mich mit einer neunschwänzigen Peitsche aus XLR-Kabeln – 50 shades of audiogelöt)

Kurzer Test – ein Podcaster, zwei Headsets:

headsettest

Vor der Aufnahme kredenzt Sebastien noch das geilste Chili, das ich jemals aß:

chili

Themen der Folge sind die Sticker und die beteiligten Druckereien, Sebastiens Chilirezept, unsere Tageszeitung, unsere Stadt, Podcasting, unsere ersten, zweiten und drittens Autos, Abschweifen und und und…

Sebastien, mir hat es Spaß gemacht, ich wünsche eine Wiederholung!

Von euch, liebe HörerInnen, erwarten wir Gesprächsthemenvorschläge. Entweder mit dem Hashtag #brombeerthema auf Twitter oder App.net oder per Mail an daniel@brombeerfalter.de – oder in den Kommentaren. Wir können über alles ahnungslos reden!

Viel Spaß mit dieser Folge!

http://brombeerfalter.de/podcast/bbf-065.mp3

Kommentare sind geschlossen.