BBF-100: Maggieierndes Jubiläum

Es ist soweit! Lange befürchtet und jetzt nicht mehr zu vermeiden: zwei der bestaussehenden Kehler Laberpodcaster finden sich zu gepflegter Sinnlosigkeit zusammen.

Diesmal mussten wir gar nicht so tun, als ob wir uns mit Themen auseinander setzen müssten, da ihr meinem massiven Gebettel nach Material so großartig nachgekommen seid. Auch die Kommentare zur ersten Dialogfolge haben genug Gesprächsstoff geboten. Und wem das alles noch nicht reicht, der erfährt heute tief recherchierte Hintergrundinformationen über das Liebesleben des Löwenzahns. Außerdem enthülle ich ein schmutziges hörerveräppelndes Geheimnis aus Folge 46.

Das Rauschen, das sich in die Aufnahme eingeschlichen hat, hat Auphonic stellenweise sehr gut herausrechnen können, stellenweise aber auch drin gelassen, um zu zeigen, dass es mal da war 🙂

Viel Spaß mit diesem Gesamtkunstwerk!

Wir hatten großartige Hilfe von Euch. Vielen Dank, ohne eure Einsender wäre die Folge nicht so schön geworden.

„Euch“ sind im Einzelnen:

Dotti von der Hörmupfel, dem Allgäuer Geocachingpodcast und dem Nord-Süd-Gefälle,
Jörn von Jörn Schaars feinem Podcast, dem Nord-Süd-Gefälle und dem Haialarm-Podcast,
Sebastian vom Truckercast und dem Urlaubspodcast,
Simon vom Truckercast,
Thomas vom Gabelbissen-Podcast,
Dennis von den Tonscherben,
Ralph von ralmey.wordpress.com

und mit besonders herausgestellter Spezialerwähnung für ganz besonders schöne und viele Einspieler:

Jan vom Podlabor.

Wir hatten Spaß bei der Aufnahme und hoffe, Ihr habt welchen beim Hören 🙂

DSC00551kl

DSC00553kl

http://brombeerfalter.de/podcast/bbf-100.mp3

Kommentare sind geschlossen.