BBF-104m: Laufen in Frankreich

Wieder eine klassische Monologfolge, mit ein bisschen Alltagswahnsinn aus der Arbeit, ein wenig lokalpolitischem Geschehen, ein Hauch von Reklame für Podstock, zu dem ihr euch bitte unbedingt zahlreich anmelden möchtet und einer tollen dreitägigen Frankreichreise, auf der ich endlich einmal wieder Zeit zum Laufen gefunden habe.

http://brombeerfalter.de/podcast/bbf-104m.mp3

2 Kommentare

  1. Julia sagt:

    Ich komme in der Folge vor, Juhuuuu 🙂
    War eine sehr schöne Leerfahrt nach Straßburg und noch schöner war das Picknick.
    Es macht mir immer große Freude, dich zu hören!
    Liebe Grüße,
    Julia

    • Mist, ich wurde erkannt 😀

      Ja, solche Fahrten bitte gerne öfter. Aber lass die Komplimente bitte stecken, die machen mich nur unnötig rot und am Ende glaube ich sie vielleicht noch 🙂 – oder kurz gesagt: dankeschön 🙂

      LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei + 9 =