BBF-107m: Surschnitzel beim P7-Podgipfel

Ich bin on tour in Bayern. Über Freudenstadt und Tübingen ging es nach München, wo ich viel privat unterwegs sein konnte. Weiter dann übers Kehlsteinhaus nach Salzburg, von wo ich an meinem freien Tag nach Wien gefahren bin, was mir einige neue Geocaches, den Besuch in einem Kaffeehaus und das erste Surschnitzel meines Lebens eingebracht hat. Letzteres bei einem sehr schönen Treffen mit Thomas, dem sympathischen Betreiber des Gabelbissen-Blogs und -Podcasts, den ihr unbedingt abonnieren wollt, wenn euch die österreichische Küche interessiert.
Weiter ging es über das Schloss Herrenchiemsee nach Innsbruck, von dort via Schloss Linderhof, Oberammergau und Ettal nach Garmisch, wo ich die Freuden der Verkehrsbehinderungen genießen durfte, die vom G7-Gipfel ausgelöst wurden. Dieser Gipfel findet nämlich nächste Woche auf dem Schloss Elmau statt, das leider zu nahe an unserer Fahrstrecke liegt.

Soviel für diese Folge, weiteres gibt es in der nächsten Folge.
Viel Spaß!

http://brombeerfalter.de/podcast/bbf-107m.mp3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 − 11 =