BBF-110m: Speculoos

Der Kenner ahnt bei dem Titel schon, wo mich diese Folge hinführen könnte 🙂

Viel Spaß!

http://brombeerfalter.de/podcast/bbf-110m.mp3

2 Kommentare

  1. xtc123 sagt:

    Habe soeben dein Gespräch mit Kai Du alias Hobbykoch gehört. Bei der gesuchten Apfeltorte handelt es sich wahrscheinlich um eine Tarte Tatin (https://de.wikipedia.org/wiki/Tarte_Tatin).
    Die stammt zwar nicht direkt aus dem Elsaß, ist aber trotzdem lecker. Kann man außerdem auch mit Resten zubereiten und war sicher irgendwann auch mal eine Arme-Leute-Essen – da frage ich mich doch immer wieder: Was haben denn dann all die reichen Leute gegessen?

  2. xtc123 sagt:

    Ergänzung:
    Ich hätte das eigentlich auf der Hobbykoch-Seite kommentiert – geht da aber nicht. Deshalb hab ich es auf Deiner Seite gepostet…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 + neun =