BBF-112m: Professioneller Fahrpreisbetrüger

Es ist heiß und deswegen sind die Menschen und die Geräte komisch. Oder so. Außerdem habe ich gelernt, mir ins Auge zu fassen und suche das heißeste Wochenende des Jahres aus, um zelten zu gehen. Aber wenigstens im Schwarzwald, vielleicht ist es in der Höhe kühler als in der Rheinebene.

Viel Spaß!

http://brombeerfalter.de/podcast/bbf-112m.mp3

3 Kommentare

  1. Und der Rucksack hat schon ein neues Zuhause gefunden, bitte nicht mehr anrufen 🙂

  2. xtc123 sagt:

    Hallo Daniel,
    du bist mit deiner Meinung bezüglich der doch eher meistens ziemlich durchschnittlichen Qualität bundesdeutscher Snackwaren nicht allein. HIer ist der Beweis:https://www.youtube.com/watch?v=rfAYPP8RtVw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn − 8 =