BBF-116m: Kirschkernlose Zündspule

Ich bin unterwegs auf Obsthöfen und in Leipzig, wo ich den besten Pannenhelfer aller Zeiten kennenlernen durfte.

Viel Spaß!

http://brombeerfalter.de/podcast/bbf-116m.mp3

2 Kommentare

  1. Dotti sagt:

    Hallo, Daniel,

    schön, dass du von deinen Kontaktlinsen begeisterst bist. Ich habe mich nicht getraut, dir genau das voraus zu sagen! Es gibt ja immer noch ein Restrisiko, dass man Kontaktlinsen nicht verträgt. Aber dass jemand beim Einsetzen Probleme gehabt hätte, habe ich noch nie gehört. Von daher: schön, dass es bei dir auch langsam zur Routine wird. Dass es manchmal besser und manchmal schlechter läuft (z.B. bei Müdigkeit), wird dir allerdings bleiben.

    Ich kann dich mir noch gar nicht richtig ohne Brille vorstellen. Aber ich weiß natürlich, wie praktisch sie sind. Vor allem im Winter wirst du die Vorzüge genießen können. Von draußen in einen Raum kommen (Gaststätte etc.) und keine beschlagene Brille mehr zu haben – das (!!!) war für mich das Highlight!

    @Leipzig: Ich war bitter enttäuscht von der Stadt und habe deinen Erzählungen erstaunt gelauscht. Du hast so begeistert davon berichtet, dass ich mir vorgenommen habe, dieser Stadt irgendwann einmal eine zweite Chance zu geben.

    Liebe Grüße
    sendet dir
    Dotti von der Hörmupfel

  2. Claudia sagt:

    Das mit den kirschkernlosen Kirschen ist ja gruselig. Habe gleich mal auf der Anti-GMO Facebookgruppe der USA nachgefragt, das würde mich auch interessiereb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 − zwölf =