BBF-123m: Beschwerden, Beleuchtung, Bücher

Links zur Sendung:
Offizielle Seite der Strasbourger Münsterbeleuchtung
Meine Fotos von der Beleuchtung
Jules Reisetagehörbuch
Folge 7 von Thomas Witzers Sprechgröstl, in der er mit seinem Yogi über Yoga spricht
Methodisch Inkorrekt Folge 57 und der Podcasteintopf
Freisprech-Headsets in Frankreich seit neuestem verboten
Frankreich hat dafür das bessere mobile Internet-Angebot: 50GB LTE für 15,99 Euro
Trick 17 – Küche: 222 geniale Handgriffe und raffinierte Rezepte

Ich wünsche viel Spaß mit der Folge.

http://brombeerfalter.de/podcast/bbf-123m.mp3

4 Kommentare

  1. opatios sagt:

    Macht immer wieder Spaß, dir zuzuhören.
    Als Du am Ende das nette Angebot von free. fr erwähnt hast und wie Du dich gegenüber dem jetzigen Stand verbessern könntest, fiel mir ein, dass ich da auch noch was nettes im Ärmel habe. Ich hab es mal an deine Mail im Impressum geschickt, vielleicht ist es ja was für dich. Vielleicht nicht eben die beste Sache seit der Einführung von Schnittbrot, aber vielleicht bringt es dir ja eine Ersparnis.
    Es grüßt
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × 2 =