BBF-124m: Gastbeleuchtung und weißer Schlips

Auswärtige Podcastprominenz besucht meine Homezone \o/ Anlass genug, die vielgelobte Strasbourger Münsterbeleuchtung zu zeigen. Ansonsten wurde die Woche geprägt von Schülerbeförderung, Weißhemdundschlipskreuzfahrtschiffsgästebespaßungsfahrten und Holz.

Ich wünsche viel Spaß mit der Folge.

http://brombeerfalter.de/podcast/bbf-124m.mp3

4 Kommentare

  1. xtc123 sagt:

    Hurraaaaa..der Brombeerfalter ist wieder da!
    Nach wochenlanger Abstinenz hat man fast schon gemeint, der Daniel sei im aufreibenden, elektrisierenden Bermudadreieck des Kehler Nachtlebens verloren gegangen…aber weit gefehlt. Der Doyen der badischen Podcastszene ist in gewohnter Stärke zurück
    Kleiner Hörtipp: in der Landfunkerpodcastfolge Nr.36 findet unser Held der englischen Flußkreuzfahrer mehr oder weniger lobenswerte Erwähnung…unbedingt reinhören…

    Beste Grüße
    xtc123

  2. Jörn sagt:

    Hm, wie macht Julia das denn mit ihrem Podcast? Wenn Sie nur ein MP3 zu Youtube hochläd, könnte sie das ja auch einfach bei Soundcloud hochladen. Dort wird nämlich ein RSS-Feed erzeugt, wenn man das möchte und das Thema Hosting ist damit auch erledigt.

    • Ist Soundcloud nicht unfassbar teuer? Ich denke jedoch, ihre paar Dateien irgendwo bei mir zu hosten und eventuell mit dem Dircaster einen automatischen Feed klöppeln zu lassen. Muss es nur endlich mal in Angriff nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × 5 =