BBF-128m: Sehenswürdigkeitenmodelle

Sorry, ich habe es trotz Übermüdung geschafft, die Folge endlich rauszukloppen, aber für Shownotes war ich echt zu faul.

Dennoch viel Spaß mit der Folge.

http://brombeerfalter.de/podcast/bbf-128m.mp3

4 Kommentare

  1. Julia sagt:

    Ahahah, ‚Birgit‘, ich krach mich weg! Die Beschreibung war aber sehr gut, hab mich gefühlt, als säße ich wieder hinter euch beiden und sehe mir das Schauspiel an 😀
    Mein Handy ist übrigens kaputt gegangen und ich habe deine Nummer nicht mehr, würde mich freuen, sie wiederzubekommen! (deutsche Nummer in 2 wochen wieder in Betrieb)
    Liebe grüße aus Chicago!

    • So, da ich gerade deine Folge 4 und 5 nachschaue, ist das die perfekte Zeit, Dir zu antworten 🙂
      Sag bloß, Du kennst Birgit? Wie kommt es? Aber ja, sie war bestens drauf wie immer 🙂
      Meine Nummer steht hier im Impressum, bedien dich. Ich freue mich, von dir zu hören, denn es gibt hier auch ein bisschen was zu erzählen, was nicht hierher gehört 🙂

  2. Susticle sagt:

    Basic Members können und dürfen „Premium“-Caches loggen:

    http://www.cachewiki.de/wiki/PM_Caches_als_BM_loggen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 + 19 =