BBF-145md: Frankreich, Gucklöcher, Funheim

Eine mehrtägige Tour durch Frankreich wird gefolgt von vereisten Scheiben und endet mit Funheim live.

Viel Spaß.

http://brombeerfalter.de/podcast/bbf-145md.mp3

4 Kommentare

  1. Ralph sagt:

    Hallo Daniel,

    vielleicht wäre das etwas für dich: http://www.amazon.de/gp/product/B00S12RPDO?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00

    Das Gerät habe ich mir für mein DKFZ gekauft, weil der Zigarettenanzünder ein Dauerplus hat. Müsste bei dir glaube ich auch so ein. Die Stecker halten sehr gut und die integrierten USB-Stecker sidn auch nicht verkehrt.

    Zudem lässt sich der Verteiler direkt im Zigarettenanzünder fest fixieren!

    Gruß Ralph

    • Vielen lieben Dank für die Empfehlung – das Teil wohnt inzwischen in meinem Golf und hält tatsächlich bedeutend fester als die alte Lösung. Und wenn jetzt noch die USB-Buchsen ordentlich Power liefern, wäre es ja perfektestens (die Packung schweigt sich hierüber aus).

  2. Huhu,

    ganz ganz lieben Dank für die freundliche Empfehlung. Und nein, ER ist nicht der Typ aus der Sprechkabine. Ihr dürft also weiter raten 😉

    Herzliche Grüße von
    IHR & IHM

  3. Na gut, wir raten weiter 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

acht + 20 =