BBF-157m: Yappayaayaayippieyippieyeah

Es geht um Werbung, meinen kaputten Desktop-PC, gelassene Autofahrer, ein Trierer Hotel, 50 GB LTE für 19,99 Euro (aber leider nicht in Deutschland), Hörerfragen an einen Nordkapradler, Liveströmungsplänen, Stau, mal wieder Umedia, Feiertage, selektiv leseschwache Menschen und Stuttgart. Und wenn ihr Fragen zu Patricks Nordkap-Radreise habt, stellt sie bitte.

Viel Spaß beim Hören.

http://brombeerfalter.de/podcast/bbf-157m.mp3

2 Kommentare

  1. Jörn Schaar sagt:

    In welchem Trierer Hotel warst Du denn da? Ich bin in grauer Vorzeit mal halbregelmäßig im NH abgestiegen und habe es am dortigen Frühstückbuffet mal geschafft, den Feueralarm auszulösen.

  2. opatios sagt:

    Wieviele Leute haben wohl bemerkt und dich, lieber Daniel, drauf aufmerksam gemacht, dass sich hinter dem Link, der zur Folge 157 führen sollte, nochmal die Folge 156 verbirgt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 + sechzehn =