BBF-161m: Verwechslungen

Diese Folge beinhaltet Verwechslungen. Die einer Gruppe, die eines Ortes und die des korrekten Verhaltens im Bus. Außerdem wird mondän geshoppt. Außerdem nimmt die Folge Bezug auf eine Aktion des Teddy gone anywhere-Podcasts. Und um Geld geht es auch noch. Und um Auswurf.

Viel Spaß beim Hören.

http://brombeerfalter.de/podcast/bbf-161m.mp3

3 Kommentare

  1. Jana sagt:

    Hallo Daniel,

    schade, dass viele Podcasthörerinnen und -hörer – so auch ich – so wenig Kommentare schreiben. Dabei höre ich deinen Podcast sehr gern, nicht nur wegen deines Humors. Du kannst auch wunderbar über dich selbst lachen, was ja auch nicht jedem gelingt 😉 Ich höre auch immer sehr interessiert zu, wenn du von schönen Städten/Gegenden erzählst – du kommst ja naturgemäß viel herum.

    Rezepte spielen bei dir auch ab und zu eine Rolle. Ich erinnere mich an den veganen „Leberwurst“-Aufstrich, von dem du so begeistert warst und den ich unbedingt auch mal machen will. Schade, ich kann ihn hier auf dem Blog nicht finden. Bei STIPOKUEPO sind die Zutaten eingestellt, aber ist das das Original? Ist ja nicht unbedingt gesagt bei „Stille Post“ 😀

    Ich wünsche dir einen schönen Sommer und freue mich auf weitere Podcastfolgen.
    Grüße aus dem Neckartal von Jana

    • Hallo Jana,

      vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Freut mich, dass es Dir gefällt 🙂

      Was die vegane Leberwurst angeht, so stehen Bohnen und Tofu etwa im Verhältnis 1:2, also auf so eine Bohnendose mit 225g Abtropfgewicht 400g Tofu. Gewürze dann nach Geschmack und Wasser je nach Konsistenz.

      Viel Spaß beim Nachmachen

      Gruß

      Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × drei =