BBF-164m: Providerwechsel trotz wieder online

Auch heute schafft es mein bisheriger Internetanbieter wieder, den Themenschwerpunkt zu bilden. Allerdings habe ich die Nase nun endgültig voll und wechsle wieder zur klassischen DSL-Leitung. Mal schauen, ob die Telekom das besser hinbekommt als Unity. Vermutlich ja. Ansonsten geht es um Barfußschuhe, Podstock und das Leben auf dem Dorf.

Viel Spaß beim Hören.

http://brombeerfalter.de/podcast/bbf-164m.mp3

2 Kommentare

  1. Martin sagt:

    Moin Daniel,

    hier mal nachgehakt: Ab Ende September sollte es bei dir VDSL geben.
    Tat sich da was?

    • Ja, absolut. Irgendwann im Oktober habe ich mal die Verfügbarkeit neu geprüft, erfreut festgestellt, dass es nun da ist, mich ans Twitterteam der Telekom gewandt und eine Woche später das Upgrade auf 100/40 bekommen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 − 7 =