BBF-168m: Didiland

In meiner ersten Arbeitswoche nach dem Urlaub habe ich einen sehr unangenehmen Fahrgast, einen tollen Ausflug ins Didiland, bekam eine Audiopostkarte von Christian vom Umwomukum-Podcast, freue mich auf eine Chaostour, spiele einen Audiokommentar von Uli und erzähle von der Chaostour.

Viel Spaß beim Hören.

http://brombeerfalter.de/podcast/bbf-168m.mp3

2 Kommentare

  1. Ulrich Zoch sagt:

    Hi Daniel, hast Du doch tatsächlich die Aufnahme abgespielt. Mit dem verpatzten Ende. Naja, ich übe ja noch. Der Tipp mit der Fähre ab Travemünde ist gut. Werde mir das mal genauer ansehen. Mach weiter so, liebe Grüße, der Uli

  2. Ja natürlich mit dem Ende, ich aknn doch nicht in Deinem Werk herumschneiden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 − acht =