BBF-170m: Beschlipste Touren

Diese Woche tauchen für meinen Geschmack viel zu viele Schlipspflichttouren auf meinem Arbeitsplan auf. Außerdem war ich doof bei IKEA, fahre einen neuen Bus und bereite mich auf lieben Besuch vor. Nebenbei rante ich ein wenig über die Unart des hiesigen EDEKA-Marktes, Obst und Gemüse schon sehr früh vor Ladenschluss wegzuräumen.

Die Folge enthält eine Audio-Ansichtskarte, die mir Dotti aus dem Allgäu zukommen ließ. Vielen lieben Dank dafür.

Podcastempfehlung der Woche: Das Radiomobil von Sabine und Uli.

Viel Spaß beim Hören.

http://brombeerfalter.de/podcast/bbf-170m.mp3

Ein Kommentar

  1. Jörn Schaar sagt:

    Puh, Kümmel mit Rum -in Fachkreisen auch „Kümmel libre“ genannt – ist ganz harter Tobak.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn + 6 =