BBF-176md: Kaffeelastiges Flimmerbrombeersprechen

Gedanken zu einem Indoorspielplatz am frühen Morgen, neue Touren, die ich noch nicht kannte, Rücken, ein Treffen mit Ralph (Nebensprechen/Flimmerfragen) und die Tour nach Brüssel über Verdun, diesmal ohne Birgit, was auch sehr schön war.

Viel Spaß beim Hören.

http://brombeerfalter.de/podcast/bbf-176md.mp3

2 Kommentare

  1. Boafamilie / Susanne sagt:

    hallo Daniel

    Nun ist es echt mal Zeit , dass ich dich mit einem Kommentar erfreu, ich weis ja wie sehr die Podcaster sich darüber freuen.
    Schon länger lausche ich deinen kurzweiligen heiteren Folgen.
    Egal ob beim Haushalt oder wie das letzte mal draussen beim Holz machen.
    Du schaffst das immer wieder das ich innehalte und einfach laut und ausgelassen los lachen muss.
    Der gemeine Spaziergänger am Strassenrad wirft mir dann zwar verwunderte Blicke zu…aber wass solls.

    Es ist schon toll was du so alles bei denen Fahrten erlebst.
    Eben sprichtst du von der Majonaise auf dem Rücken…tja vieleicht solltest Du es mal versuchen.Wer weis.
    Nee Spass. „Rücken“ is echt kein Spass.Gute Besserung.
    Deine lockere Art macht das hören spannend und interessant.
    Das letzte mal habe ich gleich einige Folgen hintereinander nachgehört.
    Toll find ichs auch das Du immer wieder Gäste hast.
    Das wollte ich einfach mal loswerden.
    Freu mich auf Neues.

    Gruss aus dem Unterallgäu
    Susanne

  2. Ui, vielen lieben Dank für die netten Worte 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × drei =