BBF-183m: Neue Erfahrung im Wald

Es geht nach Stuttgart, ins Elsass, nach Kirrwiller, zur Käserei Haxaire in Lapoutroie (hat keine Website, nur eine Facebook-Page, und so einen Schweinkram verlinke ich nicht 😉 ), in einen Stau bei Strasbourg, in einen Stau bei Freistett, um die Eigenheiten badischer Sprache, Fakenews, eine Audiopostkarte von Lara, Audiokommentare an und für sich nach der Diskussion bei Micha und eine Treibjagd.

Viel Spaß beim Hören.

http://brombeerfalter.de/podcast/bbf-183m.mp3

4 Kommentare

  1. Micha sagt:

    Hey Daniel,
    ich unterstütze deine Meinung bezüglich der (Audio-)Kommentare. Ich freue mich auf jede neue Folge der gefalteten Brombeere 😉
    Gruß Micha

  2. Ewald Wienand sagt:

    Hallo,
    Habe gerade einen langen Spaziergang mit deinen und anderen Podcast gemacht, um alles zu Hören bräuchte es 16km. Um nicht alles doppelt zu schreiben schau dir doch meinen kommentar zum Crossover der Hörmupfel an. Dir auch ein herzlichen Dank das Du mich beim Spazieren und LKW fahren begleitest.

    Wünsche dir und deinen Hörern einen tollen und fantastischen Rutsch ins Jahr 2017 sowie ein glückliches, erfolgreiches neues Jahr 2017.

    Würde Dir auch einen Münster abnehmen falls Dir das zu viel sein solllte 😉😂😳

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn + dreizehn =