BBF-184m: Kurz vor dem Kindergartenalter

Fortbildung bei der Fahrschule Laitenberger, Baustelle in Kehl, Dank an Gisela für die tolle Weihnachtskarte und Sandra für den Hinweis auf einen Artikel über Kehl und die passende Reaktion bei Spreadashirt, ein neuer Wasserhahn für meine Spüle, nervige Warntöne im Bus, den Weihnachtsarbeitsplan, Dank an Sabine und Uli, Puerto Patida und Jessica für die schönen Weihnachtskarten und an Ralph vom Nebensprechen für das Buchgeschenk von meiner Amazonwunschliste. Außerdem finde ich neue Unsinnigkeiten in der Konstruktion unseres neuen 39-Sitzers.

Viel Spaß beim Hören.

http://brombeerfalter.de/podcast/bbf-184m.mp3

2 Kommentare

  1. Micha sagt:

    Heyho Daniel,
    also du solltest eigentlich wissen, dass ich dieses „Vollautomaten-Gerödel“ aus Gründen immer verteidige. Das ist nicht so schlecht, wie der Ruf. Ich kann das nicht oft genug sagen ;-P
    Du solltest das aber auch wissen, hast ja immerhin auch einen Rödelautomaten in der Zentrale stehen hast^^
    So, der Versuch, die Ehre der Kaffee-Vollautomaten zu verteidigen, ist hiermit beendet.
    Grüße Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 + neun =