BBF-185d: Die Pizza ist eine Scheibe. Eine sehr große.

Es geht mit lautem Gerumpel in die Weihnachtsarbeit, außerdem danke ich Resi ganz herzlich für die schöne Weihnachtskarte. Außerdem habe ich Urlaub, der mich unter anderem ins Le Vaisseau, ins Europabad und zu einem Mini-Funheimtreffen mit Ralph und dem Landstuhler nach Mannheim führt, wo wir das Technoseum und das Planetarium besuchten und eine der traditionell „winzigen“ Pizzen bei unserem Funheim-Stammitaliener verspeisten. Außerdem durfte ich bei Sven und Micha in der Podrevue zu Gast sein, wofür ich den beiden herzlich danke.

Wer die Podwichtelfolgen 2016 gesammelt nachhören möchte, möge diesen Feed hier benutzen: https://feeds.fyyd.de/Lordampersand/4fdd57d28c3a9054708d56b6eafe7fea

Viel Spaß beim Hören.

http://brombeerfalter.de/podcast/bbf-185d.mp3

Kommentare sind geschlossen.