BBF-192m: Langstreckenkäse und Salatgedanken

Ich war in Verdun und Brüssel, außerdem in Lörrach und Willstätt. Philosophische Abschweifungen gehen unter anderem in Richtung Fertigsalatschalen aus dem Supermarkt. Insgesamt war ich diese Woche erfreulich viel zu Fuß unterwegs (rund 120.000 Schritte insgesamt), was die Fritten-, Bier- und Waffelexzesse in Brüssel ein wenig ausgleicht. Ach ja, eine doofe Gruppe hatte ich zwischenzeitlich auch. Aber es können ja nicht alle Menschen gleich angenehm sein. Und von DHL gibt es auch wieder etwas zu erzählen.

Empfehlungen der Folge:

Das SleepWell-Hostel in Brüssel
Sprechgröstl Folge 54 von Thomas Witzer
Reparaturservice von Ortlieb

Videos zur Folge:

Viel Spaß beim Hören.

http://brombeerfalter.de/podcast/bbf-192m.mp3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × eins =