BBF-193d: Zu doof für Saarbrücken

Ich gehe ausführlich auf die Frage ein, was ich von Uber halte und auch, worin sich die verschiedenen Angebote eigentlich unterscheiden, treffe mich mit Chris, stelle danach mein Ungeschick bei der Parkplatzwahl und meine Unfähigkeit zur Orientierung in Saarbrücken fest, finde schöne Wortspiele in der Nähe, treffe auf einen selbsternannten Verkehrserzieher, erzähle, wie es bei DHL weiterging und erzähle von einem neuen Spielzeug fürs Fahrrad, welches ich auf 48zwoelf.de genauer vorstellen werde.

Links zur Folge:
Das Leben als Auslandsschweizerin
Käsekeller
Sprechgröstl
Gabelbissen
Übersicht über Taxitarife in Deutschland
Chris (@Bovafutura]
Die Landfunker
Podstock
48zwoelf.de

Viel Spaß beim Hören.

http://brombeerfalter.de/podcast/bbf-193d.mp3

Kommentare sind geschlossen.