BBF-197o: Hobbykochpodcast

Adventskalender gibt es viele – dieser Podcastosterkalender jedoch erscheint mir so, als sei er einer der ganz wenigen seiner Art. Von heute bis Ostermontag wird es jeden Tag eine Gastfolge geben und ich verspreche sicher nicht zu viel, wenn ich sage, dass sich das Who-is-who der deutschsprachigen Podcastszene zusammengefunden hat, um mir Beiträge zu produzieren. Dafür ganz lieben Dank an alle Beteiligten.

Diese erste Folge stammt von Kai, der den Hobbykochpodcast betreibt und mir in seiner Rubrik „Podcastsandwich“ ein eigenes Gericht gewidmet hat.

Ich wünsche euch viel Vergnügen mit der Folge und dem Osterkalender.

http://brombeerfalter.de/podcast/bbf-197o.mp3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × 2 =