BBF-214m: Keine Crit’Air-Plakette für den Brombeergolf

Es geht weiter mit normalen Brombeerfalterfolgen. Es geht diesmal sehr kurz um meine Radreise in Frankreich, die französische Umweltplakette (diese heißt Crit’Air und ist hier erhältlich), Fahrzeugpannen, eine interessante Ausstellung im Strasbourger Stadtarchiv, eine Uhrenbörse, mein eingefrorenes Garmin etrex touch 35, einen Gottesdienst und das Cannstatter Frühlingsfest, auf dem diese Bilder entstanden sind:

Viel Spaß beim Hören.

http://brombeerfalter.de/podcast/bbf-214m.mp3

2 Kommentare

  1. Gérard sagt:

    Hi Daniel,

    heute endlich mal zum nachhören gekommen.
    Ich hatte diese abstürze beim GPs gerät immer dann wenn meine GPX datei bzw die pocket Queri von groundspeak ein umlaut wie ä,ü,ö beinhaltet hat.
    Kann sein das es vieleicht auch dein problem war.

    Gruß Gérard

    • Daniel sagt:

      Hallo Gérard, danke für diesen Tipp. Allerdings scheint die Ursache bei mir woanders zu liegen. Der erste Absturz kam tatsächlich nach dem Aufspielen einer Datei mit Umlauten. Der zweite jedoch nicht, außerdem hatte ich zwischendurch auch mindestens eine Datei mit Umlauten, die keine Probleme bereitet hat. Ich muss also wohl weiter suchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × zwei =