BBF-215m: Die Tram ist da

In dieser Folge erwarten euch eine Audiopostkarte von Timm, einem ultrageheimen Ultrageheimausschnitt des ultrageheimen Ultrageheimzusatzpodcasts für Patreon-Unterstützer von Puerto Patida, bin einer Podcasterverschwörung auf der Spur, ebenso einem geheimen Kartell der paketbefördernden Industrie, frisch geschnittene Tomaten, das Gasthaus Pflug in Querbach, das Tramfest und Waffeln sowie die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten des Waffeleisens.

Viel Spaß beim Hören.

http://brombeerfalter.de/podcast/bbf-215m.mp3

2 Kommentare

  1. Jörn sagt:

    Das SEE-Kennzeichen erschließt sich ja wohl auf den ersten Blick! SEE steht für den Landkreis Märkisch-Oderland (mit dem Verwaltungssitz Seedorf). http://www.kfz-nummern.de/kennzeichen/see

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei + 15 =