BBF-216m: Patidische Anzeige

Ich bekam einen Audiokommentar vom Oboeman, eine Anzeige von Puerto Patida, war in der Schweiz und Stuttgart, bekam gefühlt zu viel Lob, wunderte mich ein wenig über eine Gruppe, ärgerte mich über ein paar Busse einer gewissen Kreuzfahrtgesellschaft, radelte am Neckar und scheiterte an der Installation von Manjaro.

Zur patidischen Anzeige präsentiere ich

Beweisstück A bezüglich der Intelligenz der Hörerschaft (und damit zur Fähigkeit der Ironieerkennung):

Beweisstück B: Korrektes Hörerverhalten von Jan G aus H, der eine original patische Muschel trägt:

Beweisstück C: Hörer Daniel B aus K mit seiner Sammlerbox original patidischer Fundamentsteine des ehemaligen Leuchtturms:

Beweisstück D: Hörerin @4nny_g in Begleitung eines blauen Wollknäuels:

Beweisstück E: Die Hörerschaft aus dem Hause @Finariel mir der Pfandhauskatze (oder naher Verwandschaft bzw Freundeskreis 🙂 ):

Beweisstück F: Hörer @Ookami mit Muschel:

Beweisstück G: die liebe @Delanji mit einem blauen Wollknäuel…

Beweisstück H: Jörn S aus H – ebenfalls wollbeknäuelt:

Bitte helft mit und sendet eure Hörer:innenfotos (auf einem Bein stehend und mit einem puerto-patidischen Gegenstand in der Hand) an daniel@brombeerfalter.de. Dankeschön 🙂

Viel Spaß beim Hören dieser Folge.

http://brombeerfalter.de/podcast/bbf-216m.mp3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × 4 =