BBF-217m: Bilderbuchmontag

Es geht los mit einem leiseren Trennzeichen, geht weiter mit einem Besuch bei Wultschner Elektronik, streift Bada (die Älteren werden sich erinnern), einen Wandertag inklusive Markenbeobachtungen, zu IKEA Freiburg, eine defekte Bustür, den Tag der offenen Tür im Europaparlament, einem Montag, der seinem Namen alle Ehre machte, mir aber neue Liegestühle für meinen Balkon bescherte, und einem Mittwoch, der sich ein bisschen zum zweiten Montag der Woche aufspielt.

Viel Spaß beim Hören dieser Folge.

http://brombeerfalter.de/podcast/bbf-217m.mp3

2 Kommentare

  1. Susanne / Boafamilie sagt:

    Hallo Daniel

    Bin gerade dabei deine Folgen nachzuhören die ich die letzten Wochen verpasst habe.
    Ja so ein Bilderbuch Montag kann einem schon den Nerv ein wenig rauben. Für mich ist zwar heute Mittwoch, aber diesen hast du mir mit deiner Folge schon versüßt.
    Dein Kommentar zum Lebensmittel Auswurf deiner kleinen Fahrgäste ,brachte mich so zum Lachen dass sogar die Nachbarin schräg über den Zaun schielte weil ich ja gerade im Garten stand.
    Liebe Grüße aus dem Allgäu

    Susi
    .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 + 3 =