BBF 219m – Vierkantkartoffeltempelneubau

Es geht viel zu früh nach Frankfurt, aber auch noch mal so ein bisschen rückwirkend nach Stuttgart, an den Illkircher Baggersee (mit Sonnenbrand), wegen des Kehler Messdi zum Neumühler Golfgelände, weiter zur Durbacher Staufenburg, Exkurs zur Deutschen Post, einem neuen Kehler Frisör, nach Brüssel und von dort zurück.

Empfehlungen der Folge:
Auf dem Holzweg
Sendegarten

Viel Spaß beim Hören dieser Folge.

http://brombeerfalter.de/podcast/bbf-219m.mp3

2 Kommentare

  1. stefan sagt:

    Hallo Daniel,
    vielen Dank für Deinen PC, höre derzeit noch Deine alten Folgen nach und mag Deinen „Wortwitz“ sehr. Ein toller PC, alles gute für Dich und ich freue mich auf weiter Folgen.
    VG stefan

  2. Daniel sagt:

    Vielen Dank, ich werde mich bemühen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 + acht =