BBF-220d: Pizzabegleitetes Nebengespräch und andere Dinge

Es beginnt mit einem Dialog mit Ralph bei einem italienischen Flachgebäck, geht weiter über den Genuss von Menschen in vollen Zügen, setzt sich fort mit einem Lob an 1&1, welches von Gejammer über Garmin abgelöst wird. Dabei fahre ich übrigens nach Sachsen und tags drauf zum Kaiserstuhl, außerdem nach Heidelberg, Freudenstadt und Baiersbronn und danach zu einem eher unzugänglichen Straßburger Hotel – das inklusive einem Lifehack zum Entschärfen französischer Polizisten. Zudem findet Flammkuchenvernichtung im Brasseur in Strasbourg statt, am folgenden freien Tag Kinderfütterung mit Fjordkrone und Potatomaster, fahre nach Zürich, Colmar, Ingersheim und schon wieder nach Strasbourg und bekomme eine Audiopostkarte von Christian. (Keine Ahnung, wo das Rauschen und der Audioaussetzer im letzten Viertel der Folge herkommen – ich habe aktiv nichts dahingehend unternommen, ehrlich), außerdem spreche ich über Ohrhaken (siehe Links)

Viel Spaß beim Hören dieser Folge.

Links zur Folge:
http://www.nebensprechen.de
http://www.loeterleben.nebensprechen.de
http://www.1und1.de
http://www.garmin.de
http://www.trigema.de
Ersatz-Ohrhaken für Headsets (Affiliate-Link zu Amazon)
http://www.umwomukum.de

http://brombeerfalter.de/podcast/bbf-220d.mp3

2 Kommentare

  1. Tobias sagt:

    Moin,
    hattest du sie auch richtig zubereitet? 🙂
    https://www.google.de/search?q=perscheid+fischst%C3%A4bchen

    Gute Woche
    Tobias

  2. Daniel sagt:

    Aber latürnich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 − sechs =