BBF-223m: Hundert Zwerge

Die ganze Folge dreht sich um eine Gruppenreise, die zum Veröffentlichungszeitpunkt noch nicht einmal beendet ist. Am Anreisetag fuhren wir von Kehl nach Görlitz an der deutsch-polnischen Grenze. Tags drauf ging es über Jelenia Góra und Pałac Łomnica nach Wrocław, was mir ausnehmend gut gefallen hat. Von dort ging es zurück nach Görlitz, von wo aus in dieser Folge noch Bautzen und Kamenz bereist wurden. Ich lerne Eigenheiten des polnischen Straßenverkehrs kennen, besiege den Endgegner Bürokratie beim Erwerb einer Mautbox und lasse mir polnisches Bier schmecken.

Link zur Folge:

Die Breslauer Zwerge

Viel Spaß mit dieser reiselastigen Folge.

http://brombeerfalter.de/podcast/bbf-223m.mp3

2 Kommentare

  1. Christian sagt:

    Hallo Brombeerfalter,
    als begeisterter Hörer deiner Podcasts erlaube ich mir hier mal eine Kritik: Beim Aufruf dieser Seite/Folge werden jedes Mal die Bilder neu herunter geladen. Und das dauert selbst bei 25Mbit ein Stück. Vielleicht die Bilder in etwas kleinerer Auflösung hochladen und/oder evtl. in eine Lightbox o.ä. einbetten.
    Ansonsten danke und weiter so.
    Gruß aus dem Vogtland (Stichwort Bockwurst Rodewisch)
    Christian

    • Daniel sagt:

      Upps, da hast Du absolut recht. Das werde ich mal verkleinern und bis dahin aus dem Beitrag herausnehmen. Danke für den Hinweis 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × 3 =