BBF-242m: Satt

Die Folge beginnt mit einer mehrtägigen Pkw-Dienstreise, die mich in die Mehrheit der deutschen Bundesländer führt, koste dort den ersten Pfeffi meines Lebens, übernachte dabei in Neubrandenburg im Hostel am Güterbahnhof und in Frankfurt/Main im Ibis Budget City Ost, fahre über (bzw. am Ende von) Weihnachten zur Familie, nachdem ich am Heiligabend sowohl an der Tankstelle arbeitete als auch einen Mitternachtsgottesdienst besuchte. Außerdem danke ich vielen lieben Menschen, die zu Weihnachten an mich gedacht haben. Außerdem besuche ich in Strasbourg sowohl den Weihnachtsmarkt als auch einen Lebensmittelladen und habe am Tag vor Silvester mal wieder viel zu früh zu arbeiten.

Viel Spaß mit dieser Folge.

http://brombeerfalter.de/podcast/bbf-242m.mp3

Kommentare sind geschlossen.