BBF-253m: Kommentarverlust

Da kein Mensch so richtig weiß, was man nun ab Gelten der DSGVO speichern darf, was nicht und wie lange, andererseits aber WordPress zu Kommentaren die IP-Adresse des Nutzers speichert, ich nicht weiß, wie diese Speicherung verhindert oder IP-Adressen alter Beiträge gelöscht werden können, habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, sämtliche vorhandenen Kommentare zu löschen und die Kommentarfunktion zu schließen. Schade, aber wenn es hilft, die Abmahnbarkeit zu reduzieren… Ihr erreicht mich weiterhin auf Twitter unter dem Handle @dielabertasche, auf Telegram als @danielbiallas und per Mail an info@brombeerfalter.de

Ansonsten beschäftigt sich die Folge mit Grundschullandschulheimaufenthalten, schlecht anzusteuernden Hotels, eine Boxkamera, dem Brombeerlabor, ganzganzwichtige(TM) Fahrgäste, viel zu schnellem Schlafen angesichts des Arbeitsplans, zu warmen Fahrzeuginnenräumen, dem Gebrauch der Wendung „Ja, absolut“, kommunikativen Kollegen, der Wochenendplanung, Baden-Baden, Zeugenaussagen und einer langweiligen Fahrt.

Viel Spaß mit dieser Folge.
http://brombeerfalter.de/podcast/bbf-253m.mp3

Kommentare sind geschlossen.